Was die Kinder und Eltern sagen

"Ich möchte an meinem Geburtstag Chemie machen"

Thibault

"Die Betreuer und die Kinder waren super nett. Wenn ich könnte, würde ich mir auch einen Thymio kaufen!"

Lia

"Ich wollte mich noch einmal beim gesamten KidsUni-Team für diese Workshops bedanken. Marion liebte es sehr, es war abwechslungsreich und sehr gut organisiert. Die Kinder haben Glück, dass sie teilnehmen können."

Catherine

"Das war so cool!" Armand (9 Jahre alt)

"Mir hat sehr gefallen, wie die Lehrer uns die Übungen erklärt haben und ich fand es super interessant. Es hat mir viel Spaß gemacht, jedes Mal ein neues Thema zu entdecken."

"Alle waren nett zu mir, und es war eine sehr schöne und lustige Erfahrung, ich kann es kaum erwarten, dass die Workshops wieder beginnen, ich danke allen sehr."

"Es ist toll, Kindern die Möglichkeit zu geben, an die Universität zu gehen, um die Naturwissenschaften zu entdecken"

Annabelle, Charlottes Mutter

"Vielen Dank für diese wunderbaren Workshops. Meine Kinder haben ihn geliebt!"

Nathalie

"Ich habe es genossen, den hüpfenden Ball zu machen.
Es hat mehr Spass gemacht als die Schule".
Augustin (9 Jahre alt)

"Ich fand es toll, dass wir bei den Experimenten immer alles selber machen konnten und sie sehr abwechslungsreich waren. Ein tolles Programm!!!" Amélie

"Die Aktivitäten sind sehr cool, man lernt viel, die Betreuer sind nett und es macht Spaß!"

"Die Physikexperimente waren super interessant und haben Spaß gemacht!"

"Die Experimente waren grossartig, cool, so gut!"

Rosi

"Es war so cool, dass ich es jedem empfehlen kann! "

"Herzlichen Dank. Die Themen über die Mikroskopie, Chemi und allgemein Die Umwelt gefallen mir sehr." Emilie (10 Jahre alt)

"Die workshops sind megatoll, weil man richtig viel lernt und die Experimente richtig Spass machen!"

"Ich liebe es, denn am Anfang gibt es eine Erklärung, um das Thema zu verstehen.
Danach gibt es verschiedene Stationen/Workshops und Experimente zu dem Thema. Mir hat es zum Beispiel sehr gefallen, einen Bonbonbären explodieren zu lassen.
Am Ende gibt es einen kleinen Snack, so dass man sich ausruhen und wieder aufladen kann."

Ich habe diese Workshops geliebt!!! Ich finde, jeder sollte daran teilnehmen!!!